Wenn wir eine neue Firmen-Identität entwickeln dürfen, die Markteinführung eines neuen Produkts begleiten sollen oder andere spannende Aufgaben aus dem unerschöpflich
breiten Feld der Werbung an uns herangetragen werden, sind wir in unserem Element. Da werden Zielgruppen unter die Lupe genommen, wird der Wettbewerb gescannt, werden Machbarkeitsanalysen durchgekaut
und, und und. Alles in dem Bewusstsein, dass das Ergebnis unserer Arbeit etliche Jahre Bestand haben muss.
Diese beginnt mit der Analyse des Ist-Zustands und setzt sich über die Beratung, die Koordination von Kundenwünschen und Zielgruppeninteressen fort. Die Konzeption des
abgestimmten Maßnahmenpakets, die Ideenfindung, Umsetzung und Erstellung sämtlicher Produktionsunterlagen bis zur Qualitätskontrolle erfolgt in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern. Haben wir
ein Konzept erstellt und ist das Maßnahmenpaket geschnürt, nutzen wir sämtliche Medien, die zur Erreichung der Zielgruppen erforderlich sind um unsere zeitgemäßen, stilsicher und phantasievoll
inszenierten (Werbe-) Botschaften zu platzieren.