Schöpfen Sie aus dem Vollen!

Strategisches Marketing, Planung und Umsetzung von Werbekampagnen, VKF-Aktivitäten, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen gehören in unserer Full-Service-Agentur zum Tagesgeschäft.

Im Laufe von mehr als 23 Jahren wurden in der Obermarktstraße 1 in Minden eine stattliche Anzahl an Firmenlogos, Marken- und Warenzeichen gestaltet, aussagestarke Slogans getextet, mehrere Hundert Verpackungen gestaltet (Faltschachteln, Dosen, Beutel, Kartons, Banderolen, etc.), unzählige Pictogramme illustriert – zur Darstellung komplexer Abläufe oder nur als "einfaches" Hinweisschild, jede Menge Fotos retuschiert, u.a. von Immobilien im Rohbauzustand, die mit Grünanlagen, gepflasterten Wegen, Balkonkästen, Gardinen etc. aufgepeppt und als attraktive Verkaufsunterlage dem Kunden zurückgegeben wurden, einige Tausend Layouts und Druckvorlagen für Drucksachen aller Art wie Geschäftspapiere, Prospekte, Broschüren, Plakate, Flyer, etc. realisiert, etliche Personal-, Image- und Produkt-Anzeigen gestaltet und geschaltet, komplette Messestandausstattungen, aber auch – und nicht zuletzt – benutzerfreundliche Internetpräsenzen konzipiert und umgesetzt und vieles, vieles mehr.

Druckversion | Sitemap
© 2013|creativ-werbung blaha